dafür dagegen

Herzlichen Glückwunsch! Hier dürfen Sie eine eigene Meinung haben!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Administrator dieser Seite zu sehen sein.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katy Parnack Katy Parnack schrieb am 09. Mai 2019 um 23:15:
Hej Philipp, vielen Dank dafür, dass Du den Weg aus der sächsischen Hauptstadt in die "märkische Pampa" gefunden und uns einen schönen Abend - zum Lachen und zum Nachdenken - sozusagen "vor der Haustür" bereitet hast. Vor allem unsere mögliche Flüchtlingsroute wird mir in Erinnerung bleiben. Mein Mann geht jetzt beruhigt zu Bett, da er ja nun endlich eine Diagnose für seinen Zustand am Morgen hat und ich als Ehefrau Verständnis dafür. 😉 Weiter so und hoffentlich auf ein Wiedersehen im "Schwalbennest" am schönen Karbuschsee. Für morgen wünschen wir Dir ein volles Haus und viel Applaus im Capitol KW (unserem Lieblingskino). Katy & Olaf aus Reihe 2.