Wir durften gestern (15.09.23) das Programm „Sie mich auch!“ aus der ersten Reihe miterleben und waren restlos begeistert. Teils schwarzer Humor pointenreich dargeboten. Vieles hat einen aber auch in die Realität zurückgeholt, als Herr Schaller das derzeitige Absurdistan grenzenlos vor Augen geführt hat. Sollte man unbedingt besuchen!