Hallo, Herr Schaller. Wir haben gerade vier wunderbare Tage in Dresden und Umgebung verbracht. Zweimal haben wir die Herkuleskeule besucht. Ihre Kollegen von Freibier wird teurer, waren super, jedoch ihr Auftritt hat noch eins draufgesetzt. Auch wenn uns das Lachen manchmal im Hals stecken blieb. L. G. aus Köln