Hallo Herr Schaller, schön oft waren wir in den Vorstellungen der Herkuleskeule, aber darum geht es mir heute nicht. Ich möchte mich herzlich für Ihren Beitrag in der SZ zur Meinungsfreiheit bedanken. Sie haben den Bagel auf den Kopf getroffen und ich hoffe, dass diese Treffsicherheit so manchen erteilen würde. Eigentlich muss ich sagen: Dieser Artikel ist mutig von Ihnen….schlimm genug, dass man sagen muss: es ist mutig und nicht normal.
Bleiben Sie weiterhin mit Ihren Programmen ein kritischer Betrachter dieser Zeit und behalten Sie allesamt Ihren wunderbaren Humor.
Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz