Hey Phil,
wenn auch nachträglich,aber dennoch ganz herzlich,möchte ich Dir zu Deinem 19.Geburtstag gratulierem.Hoffentlich hattest Du eine schöne Party.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück,Gesundheit und vor allen Dingen mega viel Kraft für weitere tolle Songs von Dir.Morgen habe ich übrigens meinen Ehremtag.
Ich wohne im Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes,in Gladbeck-Zweckel.Wann kann ich mal ein Konzert von Dir hierzulande besuchen? Ich würde auch zum Konzert anreisen,wenn ich mit dem Zug eine löngere Zeit unterwegs sein müsste.Ich mag Deine Lieder sehr. Du hast eine tolle Stimme und ich bin ein grosser Fan von Dir.Wäre toll,wenn Du in Deinem Fanshop mal ein Kühlschrankmagnet aufnehmen könntest,dass Dich während eines Konzertes zeigt.Nun sende ich Dir liebe Grüsse und mache weiter so!Bis dann Phil.Alles Gute von Frank