Hallo Herr Schaller,
Ihr Programm in der Herkuleskeule im Kulturpalast Dresden war prima, unterhaltsam, viel Anregungen zum Nachdenken, zuweilen sehr lustig,komisch, einfach gesagt ein schöner Abend. Schade das so wenig Publikum war. Wir drei Mädels waren begeistert. Empfehlen gern weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin so gute Einfälle die Themen der Zeit mit lustigen Kommentaren zu spicken. Bleiben Sie gesund
Ihre freundliche Zuhörerin vom 20.03.25 Petra B.