Lieber Philipp Schaller,
etwas skeptisch war ich schon, ob mich denn ein Soloprogramm in der Herkuleskeule wirklich "abholen" kann. Ich muss sagen, das haben Sie komplett geschafft!!!Ihr Programm "Sie mich auch" am 17.01.25 war herrlich und grossartiges politisches Kabaret in dem auch "banale" Alltagsthemen nicht zu kurz kamen. Wir wurden 2 Stunden bestens unterhalten und ich kann hier nur Werbung für die nächsten 3 Vorstellungen von Ihnen im Frühjahrsprogramm der Herkuleskeule machen. Philipp Schaller…. sehr gerne und immer wieder !!!