Lieber Philipp, hatten uns schonmal kurz persönlich kennengelernt bei der letzten Geburtstagsfeier von Gisela Oechelhaeuser. Nun war ich bei Deinem Programm "Sie mich auch" am 28.12.2024. Wunderbar, was ich von Dir an Weisheit, Witz, klugem und herausforderndem Denken, bester Satire – wunderbar auch das Erinnern an die ebenfalls von mir sehr geschätzten Kabarettisten Georg Schramm und Volker Pispers, aber auch (für Dich sicher kräftezehrendem) diplomatischem Geschick mit dem Publikum – also auch mit mir – mitnehmen konnte. Zu Deinen Richtungseinordnungen (links bis rechts) habe ich freilich Fragen, die ich Dir hoffentlich nächste Woche stellen kann.
Mit bestem Dank von Reijoh.