Hallo Herr Schaller, vielen Dank für den humorvollen und sehr unterhaltsamen Abend.
Ihr Programm hätte auch den Namen "Zugewandt" verdient. Zugewandt den Themen der Zeit, den alltäglichen Herausforderungen und vor allem auch dem fachkundigen (Pädagogen)😉 Publikum. Wir hatten jede Menge Spaß wie auch nachdenkliche Augenblick.