Ole Berthold
schrieb am 01. Dezember 2024
um
0:24
Hallöchen Herr Schaller, wir hatten heute Abend das Glück Ihr Programm in Dresden sehen zu können und hatten sehr viel Spaß.
Administrator-Antwort von: Philipp Schaller
Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag 🙂