Hallo Herr Schaller, danke für den sehr schönen Abend gestern in Ihrem Haus (der Herkuleskeule). Es ist immer wieder schön sich selbst durch gutes Kabarett Erden zu lassen. Die Vor- und Nachbemerkungen mussten aber auch wirklich mal auf den Tisch. Wir haben uns sehr „abgeholt“, „hochgeholt“ und auch „mitgenommen“ gefühlt. Danke dafür und auch liebe Grüße an Karl-Josef.