Hallo Herr Schaller – ich hatte das große Glück, im Rahmen einer Geburtstagsfeier Ihr Programm „Sie mich auch“ in Hamburg auf dem Theaterschiff genießen zu dürfen. Wenn es auch hart für mich war, nach 2 Stunden nur über Vor- und Schlussbemerkungen informiert worden zu sein, ich daher unbefriedigterweise noch immer auf das eigentliche Programm tief in mir drin warte, will ich doch sagen, dass die ein- und ausführenden Bemerkungen mir tief aus der Seele sprachen. Ich empfand es wirklich als eine Art Leuchtturm (nicht Schinken 😉 ) wie sie die aktuelle, übermoralisierende, überkorrekte und doch so heuchlerische Gesellschaft aufs Korn nahmen. Bitte mehr davon!
Karsten Kopetzky