Frank schrieb am 30. September 2024 um 9:42 Moin, hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. Nochmals vielen Dank für den gestrigen Abend. Tolle Texte, nachdenklich machende Gedanken einfach gelungen! Gruß aus dem Norden Frank … Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …