Ralph Neuhaus
schrieb am 29. September 2024 um 20:47
Hallo Herr Schaller,
vielen Dank für Ihre erfrischende, aufklärende, bildende und sehr unterhaltsame Vorstellung in Hamburg.
Ich komme gerne wieder, wenn Sie mal wieder "rüber machen" in den Westen.
Viele Grüße,
Ralph Neuhaus
Administrator-Antwort von: Philipp Schaller
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Ich habe den Aufenthalt in Flensburg sehr genossen! Bis bald einmal wieder, herzliche Grüße, Philipp Schaller