Lieber Philipp Schaller, vielen Dank für die für mich so klärenden Gedankengänge von Ihrer Seite. Liege ich mit meinen Ansichten garnicht falsch.Mich haben Sie abgeholt und schön,dass sie in
Hamburg Neugraben,ihr Meinungsbild kundgetan haben. Weiter so mit saalgefüllter Zuhörerschaft für die Stimme aus dem Osten.
Grüße Regina