Lieber Herr Schaller,
danke für den kurzweiligen Abend gestern in Potbus.
Auch wenn ich keine kleine dicke Frau bin, erlauben Sie mir die Rückmeldung dass die Pointen auf Kosten der Öffentlich-Rechtlichen ein wenig zu viel und übertrieben waren (klaro ist Übertreibung ein Stilmittel) und auch die Nummer zu Baerbock und Habeck.
Viele andere Themen waren witzig bis nachdenklich und ja, welche Vision soll Kabarett haben…
Viel Erfolg in Putbus heute, beim Wettbewerb dort und in Dresden in Ihrem Theater.