Lieber Hr. Schaller, vielen Dank für den schönen Abend gestern in Putbus. Ihr Programm erlebten wir als sehr erfrischend und als sehr zutreffend.
Auch wenn sie es nicht wollten, sie haben uns abgeholt ☺️ wir haben aber auch alleine zurück gefunden 😂
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß beim Kabarett.
Familie Kuchenbecker