Vielen Dank für den teils amüsanten, teils nachdenklichen Abend gestern im Kulturkino Bienchen in Eutin. Schön auch, dass Sie vor ausverkauftem Haus wirken konnten. Ich hätte mich zwar über einen größeren Anteil kritisch politischer Themen gefreut, aber ein bisschen Klamauk zwischendrin tut ja auch gut, lockert die Lachmuskeln und die Stimmung im Saal.
Kommen Sie bitte bald wieder nach Ostholstein.
Alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen für die richtige Mischung. Cornelia Frerichs