Ich durfte am 17. November im Dresden das Programm von Philipp Schaller besuchen und es war fantastisch. Witzig & tiefsinnig, extrem kurzweilig und unterhaltsam.
Zwischenzeitlich spielt Herr Schaller mit dem Gedanken, einen anderen Beruf zu ergreifen. Ich hoffe, das ist nur ein rhetorischer Trick, denn eine solche Stimme braucht dieses Land dringend und sie sollte definitiv (noch) mehr Gehör finden!
Grüße aus NRW