Ich war am Freitag zu Gast bei "Sie mich auch". Es war gute Unterhaltung mit einigen richtig guten Pointen. Allerdings war mir das Programm insgesamt zu unpolitisch, dafür mit zu vielen banalen Alltagsthemen (z.B. Fettabsaugen, Schuhkartons basteln, Social-Freezing). Da hatte ich anscheinend etwas andere Erwartungen. Wenn es durchgängig politisches Kabarett gewesen wäre, wäre ich wohl so begeistert wie die anderen Gästebuchschreiber.
Administrator-Antwort von: Philipp Schaller
Haben Sie ein Glück, dass ich heute meinen toleranten Tag habe 🙂 Nein, im Ernst: Danke für Ihre Rückmeldung! Es ist ja tatsächlich ein Mix aus sehr politischen Nummern und eher absurden Lebensgeschichten. Manchen ist das schon viel zu politisch, anderen nicht politisch genug. Ich versuche, das zu erzählen, was mir wichtig ist. Wenn Sie Lust haben, freue ich mich auf einen erneuten Besuch in einem anderen Programm! Alles Gute, Philipp Schaller