dafür dagegen

Herzlichen Glückwunsch! Hier dürfen Sie eine eigene Meinung haben!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Administrator dieser Seite zu sehen sein.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans-Jürgen Hans-Jürgen schrieb am 03. Februar 2020 um 22:48:
Eine sehr gelungene Vorstellung am 02.02.2020. Die Zwischenrufe und Possen aus dem Publikum zeigten, wie alle seine Beiträge, Anspielungen... positiv aufgenommen wurden. Auch wie Philipp Schaller auf das "mitarbeitende" Publikum eigegangen ist, spitze! Lange nicht mehr so (entspannt) gelacht. Eine gelungene Vorstellung von A bis Z. Wichtig ist mir auch, dass er uns mit einer sehr ernsten Botschaft und Mahnung nach Hause geschickt hat. Das hat er sehr gut hinbekommen. Danke für diesen schönen Abend. Wir werden Wiederholungstäter. Grüße aus Ziegenhals (b.Berlin)