dafür dagegen

Herzlichen Glückwunsch! Hier dürfen Sie eine eigene Meinung haben!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Administrator dieser Seite zu sehen sein.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Cornelia Grau Cornelia Grau schrieb am 01. März 2020 um 11:52:
"Manchmal is komisch..." - politisches Kabarett vom Feinsten! Wir sind auf Empfehlung einer waschechten Dresdnerin gekommen und hatten einen extrem unterhaltsamen und "aufrührenden" Abend! Sehr viel gelacht, etwas geweint und uns ein bisschen gegruselt - was einen halt so "anfällt", wenn einem die aktuellen Alltags- und Welt-Themen so pointiert serviert werden! So viel besser als alles, was wir bisher im Fernsehen von diesem Genre gesehen und gehört haben - Chapeau!!! Das alles in einer sehr schönen Location. Sollte man bei einem Dresden-Besuch unbedingt mit einplanen!