dafür dagegen

Herzlichen Glückwunsch! Hier dürfen Sie eine eigene Meinung haben!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Administrator dieser Seite zu sehen sein.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Axel Axel schrieb am 23. Januar 2020 um 22:59:
Klasse! Er nimmt das Publikum und wirft es von der einen Seite auf die andere. Stückweit böse und überspitzt, aber niemals niveaulos. Ja, man muss sein Kopf einschalten und nicht nur konsumieren, aber es macht Spaß. Und immer daran denken: Männer sollten wenn möglich „ Artgerecht Entsorgen 😜“ Einen lieben Gruß aus der Welt- und Kulturstadt ERKNER
Administrator-Antwort von: Philipp Schaller
Vielen Dank 🙂