kochshowGESUNDHEITSWARNUNG! Nächsten Donnerstag bin ich Gast bei „Ku(h)linarisches im Kuhstall“ mit Peter Kube und Conny Kaupert im Hoftheater Dresden. Das heißt, ich werde für 80 Zuschauer kochen! Und hier kommt die Überraschung: Ich werde mich zum ersten Mal an Fugu Sashimi wagen! Ja, ihr habt richtig gelesen: An den japanischen Kugelfisch! Das wollte ich irgendwie schon immer mal machen! Ich weiß, nur der kleinste Fehlschnitt kann tödliche Folgen für alle haben, aber ich kann nur daran wachsen! (Oder sterben. Aber wenigstens sterbe ich dann nicht allein!) Und ich habe mir zur Vorbereitung ein Zubereitungs-Video auf Youtube angeschaut … ehrlich, so schwer ist es nun auch wieder nicht! Also, wer Lust auf einen spannenden Abend hat, der zudem euer Leben nachhaltig verändern kann, der komme vorbei: Hoftheater Dresden (in Weißig), 25.08., 20 Uhr, Karten unter 0351 / 250 6 150 oder service@hoftheater-dresden.de